Öfen Einzelhandel Sankt Johann am Wimberg

Uwe Seidl GmbH

Öfen Einzelhandel Sankt Johann am Wimberg

Adresse
Pesenbach Straße 31
Ort
4172  Sankt Johann am Wimberg
Telefonnummer
07217 6746
E-Mail
office@uweseidl.at
Website
uweseidl.at

Informationen

INNOVATIV ZU EINZIGARTIGEN MEISTERSTÜCKEN Uwe Seidl übt sein Handwerk nicht aus - er lebt es. Kamine und Öfen zu bauen ist für ihn kein Beruf, sondern eine Berufung. Bereits mit 25 Jahren gründete er 1994 ein kleines Hafnerunternehmen, das er stetig ausbaute. Dem Ideenreichtum des innovativen Hafnermeisters waren die Möglichkeiten, die marktübliche Standardkomponenten bieten, bald zu eng. Der Aufbau der eigenen Keramikwerkstätte war für ihn daher nur konsequent, und mit der Entwicklung völlig eigenständiger Kamin-Kreationen bietet der Mühlviertler Ofensetzer abwechslungsreiche Formen und Farben inmitten der sonst üblichen ofenarchitektonischen Einheitsästhetik. Das Ergebnis sind einzigartige Meisterstücke des Ofenbaus, die Wärme und Geborgenheit ausstrahlen und die Individualität der Auftraggeber widerspiegeln. Für seine hervorragenden Leistungen als Hafnermeister erhielt Uwe Seidl den 1. Preis des Rotary-Innovationswettbewerbs.

Uwe Seidl GmbH ist in der Pesenbach Straße 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Öfen Einzelhandel - In Sankt Johann am Wimberg gibt es noch 1 weitere Öfen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Öfen Einzelhandel
072176746 07217-6746 +4372176746

Stadtplan Pesenbach Straße 31

Loading map...